Neues Tesla Model 3 Performance auf der Straße gesichtet

Tesla-Ladesaeule-Hero

Foto: Paul Steuber, Unsplash

Tesla hatte 2023 ein neues Model 3 an den Start gebracht, doch blieb uns eine leistungsfähige Version noch schuldig. Aber man testet das neue Performance-Modell bereits und erneut konnte es auf der Straße gesichtet werden. Diesmal sehen wir mindestens ein weiteres neues Detail, nämlich eine etwas anders geformte Frontlippe aus Carbon.

2024-01-23-06-52-47

Erkennbar sind auch wieder die roten Bremssättel. Da geht Tesla den Weg klassischer Autobauer, die sportlichen Versionen mit mehr Leistung haben einen eingefärbten Bremssattel.

Ein X-Nutzer hat sich außerdem schon ein Rendering gebaut, wie das Model 3 Performance von vorn ungefähr aussehen müsste. Er dache auch daran, die neuen Sportsitze zu integrieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!