News & Wetter und Google Cloud Print: Neue Android-Apps verfügbar

In dieser Woche hat Google auch neue Versionen der beiden Android-Apps News & Wetter sowie Google Cloud Print veröffentlicht, die beide jeweils ein paar Verbesserungen für das Design erhalten. Die News & Wetter-App bekommt ein paar neue Animationen, zudem natürlich eine eingefärbte Action Bar ab Android 5.0 Lollipop.

[embedvideo id=“SSp2QBizHFg“ website=“youtube“]

Etwas mehr Veränderungen zeigen sich bei der App für Google Cloud Print, die jetzt das Material Design erhalten hat und daher im komplett neuen Glanz erstrahlt. Wirklich neue Funktionen sollten aber nicht mit an Bord sein.

APK Downloads

Beide Apps können wieder vorab als APK heruntergeladen werden, wenn das Update bei euch noch nicht via Google Play angekommen sein sollte. Hier gibts News & Wetter und hier findet ihr Google Cloud Print.

(via Androidpolice /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!