Mit dem offiziellen Ende des alten Nexus 10 ist zu erwarten, dass Google bald ein neues Nexus 10 vorstellt. Jetzt gibt es auch erstes Zubehör bei Amazon gelistet, welches dann kurz vor Weinachten erhältlich sein soll.

Nachdem Google das 2013er Nexus 7 präsentierte, welches nun seit einiger Zeit erhältlich ist, gibt es jetzt demnächst wohl auch ein 2013er Modell des Nexus 10. Schon seit Monaten wird von diesem Gerät gesprochen, doch so richtig handfeste Infos gab es bis heute irgendwie nicht. ASUS, LG oder Samsung? Nicht mal der Hersteller scheint sicher, zumindest nicht für die vermeintlichen Insider. Ein Hersteller von Zubehör will jetzt aber mehr wissen und listet Produkte auf Amazon.

Beschreibungen wie „Die Kontur wurde an einem Original Google Nexus 10 (Modell 2013) Tablet konstruiert“ lassen vermuten, dass Hersteller von Zubehör bereits ausreichend Infos vom Hersteller des neuen Nexus 10 bekommen haben, andererseits klingt das auch nach einfachem Marketing-Blabla. Auch das Bild des Tablets ist wieder ein altes schon bekanntes und gefälschtes, kein originales Pressebild.

Interessant ist das Angebot per se dennoch und natürlich das Datum der Verfügbarkeit, welches mit dem 20. Dezember angegeben wird. Beim Nexus 5 wussten Zubehörhersteller ebenso schon vorher, in welcher Woche das Smartphone präsentiert werden sollte.

[asa]B00G6DEV32[/asa]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.