Beim Nexus 10 wird der Ausverkauf der letzte Verkauf gewesen sein, denn wie beim Nexus 4 wird es hier keine erneute Aufstockung der Lagerbestände geben, wie Google jetzt erklärte.

nexus 10 display

Auch das Nexus 10 wird langsam alle, die Lagerbestände werden kleiner und Google füllt sie nicht mehr auf. Beim Nexus 4 war noch abzusehen, warum das so ist, denn der Nachfolger stand vor der Tür. Doch beim Nexus 10 ist das alles andere als klar. Hier steht noch nicht wirklich fest, ob der Nachfolger jetzt bald kommt, alle Gerüchte in den letzten Wochen konnten nicht bestätigt werden.

Google aber bestätigte unseren Kollegen gegenüber, dass das alte Nexus 10 definitiv nicht zurückkehren wird. Wenn die Lager leer sind, sind sie leer, eine erneute Aufstockung wird es nicht geben.

Nachfolger? Erst ASUS, jetzt LG. Insider sind sich nicht sicher darüber, wer denn nun den Nachfolger baut. Kommt überhaupt einer? Selbst das steht meines Erachtens auf der Kippe, die Nachfrage nach 10 Zoll Tablets mit Android dürfte vergleichsweise gering sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TechnoBlimp)

congstar prepaid