Nexus 10: Jetzt angeblich von LG und Präsentation am 22. November

Bisher schweigt sich Google über das eventuell kommende Nexus 10 aus, doch es gibt wieder Gerüchte, in welchen diesmal LG als der Hersteller für das 10,1 Zoll Tablet gehandelt wird.

Die mitgelieferten Bilder will ich ehrlich gesagt gar nicht zeigen, die sehen einfach nur müllig aus und scheinen nicht annähernd echt zu sein. Vielleicht aber sind es auch nur Mockups, als quasi erfundene Bilder, um das Gerücht auch bildlich darzustellen. Aber LG als Hersteller auch für das 10 Zoll Tablet zu nehmen, ist durchaus eine Möglichkeit. Samsung hatte auch zwei Smartphones und ein Tablet für die Serie entwickelt, LG fehlt nach dem G Pad 8.3 noch ein neues 10 Zoll Tablet.

LG-Google-Nexus-10-leak

Übrigens gibt es sogar bei LG ein Tablet, welches bisher unbekannt ist, denn das bei der FCC aufgetauchte V510 wurde wohl tatsächlich noch nicht präsentiert. Während ich das als Bezeichnung für die Mobilfunk-Variante des G Pad gehalten hatte, waren viele andere der Meinung es sei ein Nexus 8 von LG.

Die Präsentation bzw. Veröffentlichung des neuen Nexus 10 soll laut Gerüchten am 22. November stattfinden, was der kommende Freitag wäre.

Wie ihr seht, ist das neue Nexus 10 ein ziemliches Rätselraten, zumal Evans von Evleaks sich ziemlich war, dass das kommende Nexus 10 von ASUS gebaut wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via 9to5Google, Reddit)