Nexus 4 ab 199 Euro: Nach dem Ausverkauf ist Schluss

Nexus 4 Charging Orb

Google hat überraschend den Preis des Nexus 4 bei beiden erhältlichen Modellen um jeweils 100 Euro gesenkt, doch dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Das bedeutet in diesem Falle aber, dass das Nexus 4 zumindest über Google Play danach auch nicht mehr angeboten wird. In den USA ist das Nexus-Smartphone bereits zum gesenkten Preis ausverkauft, daher auch nicht mehr erhältlich, die Lager sind und bleiben leer. Anders wird das bei uns in Europa auch nicht sein. Wer also noch schnell ein Schnäppchen machen will, sollte sich tatsächlich beeilen, denn so viele Geräte dürften sicher nicht mehr verfügbar sein.

Google bestätigte gegenüber den Kollegen von The Verge, dass zumindest das 8 Gigabyte-Modell nach Ausverkauf definitiv nicht mehr zurückkehren wird. Nutzt also eure Chance und zögert nicht das Nexus 4 bei Google Play zu kaufen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge, mobiFlip)