Folge uns

Android

Nexus 4: Erste Nightly-Builds der CyanogenMod 10.1 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle Besitzer eines Nexus 4, die aber nicht mehr auf das originale vorinstallierte Android setzen möchten, sondern eher die CyanogenMod bevorzugen. Von dieser gibt es nun die ersten Nightly-Builds, um genauer zu sein die CyanogenMod 10.1, welche bereits auf Android 4.2 basiert. Seit einigen Minuten könnt ihr direkt vom offiziellen CyanogenMod-Server den ersten Nightly-Build herunterladen, welcher gleich mal ca. 170MB schwer ist.

Ihr müsst wahrscheinlich davon ausgehen, dass das Teil noch mit einigen Bugs behaftet ist und noch nicht so richtig fluffig läuft, wenn ihr andere Erfahrungen macht, dann könnt ihr die natürlich gern uns in den Kommentaren mitteilen. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. David Schöppe

    30. November 2012 at 15:28

    Läuft an sich schon super hab bisher keine Probleme festgestellt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt