Folge uns

Android

Nexus 4 ist mit Android 4.3 etwas schneller unterwegs

Veröffentlicht

am

Daniel hatte in der vergangenen Woche bereits einen Leak von Android 4.3 auf seinem Nexus 4 ausprobiert und konnte schnell feststellen, dass Android wieder etwas fixer unterwegs ist. Das bestätigen nun auch ein paar Benchmark-Ergebnisse, die die Kollegen erstellt haben.

Im Vergleich sehen wir hier Android 4.3 mit Android 4.2.2 mit einem relativ klaren Ergebnis. Fast egal in welchem Test ist Android 4.3 auf dem Nexus 4 um ein paar Frames oder Punkte schneller. Klingt wenig aber kann viel ausmachen, denn diese Unterschiede konnte man klar erkennen, wie Daniel ja bereits feststellte.

nexus-4-android4.3-gl-bench-500x239

nexus-4-android4.3-gfbench-500x231

Jetzt steht eigentlich nur die Frage im Raum, ob denn Android 4.3 auch auf Geräten mit weniger Leistung einen Sprung bei der Performance des Systems hervorrufen kann. Spätestens am Mittwoch wissen wir genauer, was Google alles verändert und verbessert hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidNext, Tweakers)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt