Folge uns

Android

Nexus 4: OTA-Update mit Android 5.0 kommt in Deutschland an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Test (Header)

Viele Besitzer der Nexus-Geräte warten auf ihre OTA-Update mit Android 5.0 Lollipop an Bord, Besitzer des Nexus 4 können sich schon mal auf das Update nun aber vorbereiten. Seit Ende der vergangenen Woche ist das Update verfügbar, seit Anfang dieser Woche kommt es wohl auch bei den ersten Nutzern in Europa drahtlos auf die Geräte. Benötigt wird dafür ausreichend Volumen für das mobile Internet oder eine stabile WLAN-Verbindung, da knapp 500 MB heruntergeladen werden müssen.

In deutschen Foren wird bereits über das erfolgreich ausgeführte Update berichtet. Der erste Startvorgang nach der Aktualisierung kann übrigens einige Zeit dauern, da die Laufzeit für die Apps von Dalvik auf ART geändert wird.

Solltet ihr euer Nexus 4 ebenso schon mit Lollipop aktualisiert haben, könnt ihr uns gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt