Folge uns

Android

Nexus 4: OTA-Update mit Android 5.0 wird verteilt, Datei schon verfügbar

Veröffentlicht

am

Für das Nexus 4 wird ab sofort die neuste Android-Version 5.0 Lollipop auch drahtlos verteilt, sodass ihr keine manuelle Installation durchführen müsst. Wer das aber dennoch möchte, kann jetzt entweder das Factory Image flashen oder alternativ direkt das OTA-Update. Das wird wie erwähnt verteilt aber kann auch manuell heruntergeladen werden. Es handelt sich hierbei um die Version LRX21P, welche das Gerät von Version KTU84P aus aktualisiert. Den direkten Download gibt es wie gewohnt von den Google-Servern.

Noch immer sind nicht alle Geräte aktualisiert, nach wie vor werden die Nexus 7-Modelle mit Mobilfunk leider nicht mit Android 5.0 versorgt. Hoffentlich ändert sich das in der kommenden Woche.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt