Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 5: Weitere Fotos der Kamera online

nexus 5 Kamera

Wenn die Nexus-Smartphones der vergangenen Tage immer ein klaren negativen Aspekt hatten, dann war es für gewöhnlich die rückseitige Kamera. Entweder die war mittelmäßig oder einfach nur schlecht, was sich aber mit dem neusten Nexus 5 ändern soll. Vic Gundotra kündigte schon vor mehreren Monaten ein neues Nexus-Smartphone mit einer deutlich besseren Kamera an. Das ist nun auch der Fall, zumindest laut Datenblatt, denn hat die Nexus 5-Kamera zwar weiterhin eine Auflösung von 8 Megapixel aber dafür endlich eine optische Bildstabilisierung.

Die kann aber muss nicht ausschlaggebend für bessere Fotos sein, doch die ersten Beispiele machen einen halbwegs guten Eindruck. Folgende Fotos wurden mit der Nexus 5-Kamera geschossen, allerdings sind wohl nicht alle komplett original belassen, die Fotos mit dem schwarzen Rahmen wurden offenbar durch eine App gejagt.

(via Phone Arena Quelle G+, GigaOM)