Nexus 5X „Prototyp“ im ersten Video zu sehen

2015-09-29 10_28_19

Joa, Leaks ohne Ende zu den neuen Nexus-Smartphones und nun gibt es noch vor dem heutigen Event inzwischen auch das erste Video vom Gerät. Es ist zwar nur ein leerer Prototyp, der noch nicht angeschaltet werden kann (Motherboard fehlt), doch wir bekommen nun erstmals einen Blick auf das Gerät in hoher Qualität. Zwar gab es schon Pressebilder, doch in Echt wirken die Geräte meist etwas anders. Zu sehen ist passenderweise noch das Gerät in „ice blue“, ein ganz leichtes Blau und überhaupt erstmals bei den Nexus-Geräten verfügbar.

Im Vergleich zum ersten Nexus 5 aus 2013 hat sich gar nicht so viel getan, der grundlegende Look ist sehr ähnlich, was die Rückseite und auch den Rahmen betrifft. Nur in der Größe gibt es doch deutliche Unterschiede, zudem gibt es jetzt Frontlautsprecher und eben den Fingerabdrucksensor.

>>> mehr zum Nexus 5X

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gF90EMInXEk]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!