Nexus 6 für nur 489 Euro zu haben

nexus 6 test

Wiedermal ist ein Smartphone etwas im Preis gesunken, diesmal das Nexus 6 aus der Zusammenarbeit von Google und Motorola. Das 6″ große Nexus-Smartphone dürfte nun dauerhaft unter 500 Euro bleiben und ist aktuell bei Amazon sogar für nur 489 Euro erhältlich*. Dafür bekommt man ein wirklich gutes Phablet, das mich persönlich nun immerhin schon seit drei Monaten begleitet und mich nach wie vor recht zufriedenstellt. Klar, die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein und AMOLD-Displays sind einfach nicht auf dem Niveau guter LCDs, doch insgesamt bin ich sehr zufrieden und will das Teil nicht mehr hergeben. Sollte ich euch jetzt den Mund wässrig geredet haben, dann ab zu Amazon und das Nexus 6 bestellen*.

  • 6″ QHD-Display (AMOLED)
  • Qualcomm Snapdragon 805
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32/64 GB Datenspeicher
  • 13 MP Kamera, OIS, f/2.0
  • WLAN-ac, Bluetooth 4.1, LTE, NFC
  • 3.220 mAh Akku (fest verbaut)

(via mobiFlip)