Wie erwartet ist das neue Nexus 6 nicht nur bei Media Markt zur Vorbestellung verfügbar, sondern nun auch beim Online-Händler Nummer 1 namens Amazon. Dort gibt es das Phablet mit Android 5.0 Lollipop ebenfalls bereits zu einem Preis ab 599 Euro, für 50 Euro mehr gibt es die 64 GB-Variante. Zunächst kann das Gerät nur vorbestellt werden, ab Ende des Monats soll es aber bei uns in Deutschland erhältlich. Sind die Angaben von Media Markt korrekt, dann gibt es das Smartphone ab dem kommenden Dienstag (25. November). Google oder Motorola haben dieses Datum bislang nicht bestätigt.

>>> Nexus 6 bei Amazon vorbestellen

(via Androidnext)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.