Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 6 könnte als Nexus X in den Handel kommen

CyanogenMod 11 S Nexus 5
Nexus 5

Im Herbst soll möglicherweise ein neues Nexus-Tablet vorgestellt werden, doch mit dem Nexus 6 dann auch ein neues Smartphone dieser Serie. Das aber soll möglicherweise einen anderen Namen bekommen, welcher schon jetzt intern bei Motorola verwendet wird. Nexus X wird das neue Android-Smartphone vielleicht heißen, welches noch vor dem Weihnachtsgeschäft mindestens bei Google Play landen wird.

Diesen Namen dürfte man jetzt unweigerlich mit Motorola verbinden, nachdem die nun mit dem Moto X und Moto X+1 dann schon zwei Smartphones mit ähnlicher Bezeichnung an den Start gebracht hatten.

Weiterhin wird vom 5,9″ Display gesprochen, was ich persönlich einfach nicht glauben möchte. Google wird doch nicht so doof sein und nur ein Phablet auf den Markt werfen, oder was erhofft ihr euch?

(via PhoneArena)