Nexus 6: Marktstart am 05. Dezember in Deutschland

Motorola Nexus 6

Motorola Nexus 6

Google hat anscheinend zumindest einigen Kollegen den Starttermin für das Nexus 6 jetzt endlich mitgeteilt. Bei uns ist das Smartphone bislang noch nicht verfügbar, was sich aber ab der kommenden Woche endlich ändern soll. Ab dem Freitag nächste Woche, der auf den 05. Dezember 2014 fällt, soll Google mit der Auslieferung der ersten Geräte beginnen. Vodafone soll ebenfalls ab diesem Tag bereits das Gerät auf Lager haben, andere Händler folgen möglicherweise erst ein paar Tage später.

Weiterhin gibt Amazon beispielsweise kein festes Datum an, kann allerdings mit einem günstigeren Preis von 50 Euro aufwarten. Gleiches gilt für Saturn, die bereits ab 599 Euro liefern. Bei Google Play müssen weiterhin mindestens 649 Euro auf den Tisch gelegt werden. Die Liefertermine sind laut Google allerdings noch immer ohne Gewähr.

>>> Nexus 6 bei Amazon
>>> Nexus 6 bei Saturn

Für mich persönlich ist das Nexus 6 leider aufgrund seiner Größe uninteressant, doch es hat durchaus seinen Reiz. Kauft sich das Phablet jemand von euch?

(via Androidnext)