Folge uns

Android

Nexus 6: Vorbestellungen ab dem 29. Oktober möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erneut ist der Preis des Nexus 6 bestätigt, diesmal aber ganz offiziell durch Google Play. Dort kann man zumindest in den USA das neue Nexus 6 ab dem 29. Oktober vorbestellen, Infos zur Auslieferung fehlen bislang aber weiterhin. Das Modell mit 32 GB Datenspeicher wird ab 649 Dollar zu haben sein, der Preis in Euro dürfte sich später nicht unterscheiden. Bei uns in Deutschland hat sich bei Google Play noch nichts getan, was sich aber vielleicht schon bald ändert. Bei uns kann die Produktseite zwar bereits geöffnet werden, verfügbar ist das Gerät in unserem Land aber noch nicht. Für das 64 GB Modell muss man übrigens „nur“ 700 Dollar hinblättern, meist kostet der doppelte Speicher ja 100 Dollar/Euro mehr. Wird es bei euch ein Nexus 6 oder doch zu teuer?

>>> Die Alternative zum Nexus 6 von Motorola

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.