Nexus 6P laut Media Markt erst im Dezember

Nexus 6p

Nexus 6p

In Deutschland kann man das Nexus 5X schon kaufen, doch das größere und besser ausgestattete Nexus 6P lässt aktuell noch auf sich warten. Eigentlich war Mitte November auch in Europa angepeilt, doch leider hat man bei Media Markt nun eher schlechte Infos für die potenziellen Kunden und Vorbesteller. Aktuell informiert man darüber, dass das Nexus 6P vom Hersteller bis zum 09. Dezember 2015 verschoben wurde. So heißt es in einer E-Mail an Kunden, die zumindest das 64 GB Modell vorbestellt haben.

2015-11-05 13_35_02

Wie wahr oder falsch die Meldung ist, also ob Huawei tatsächlich offiziell den Liefertermin verschoben hat, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Im Zweifel müsst ihr euch aber tatsächlich auf eine noch längere Wartezeit einstellen.

Nicht so richtig geil aber daran etwas ändern können wir auch nicht. Sollte die Verspätung sich bestätigen, wirft dann jemand seine Bestellung doch wieder über Bord oder wartet ihr?

[asa]B01725JYM0[/asa]

(via Twitter, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.