Folge uns

Android

Nexus 7 32GB für 249 Euro ab nächste Woche bei Media Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus-7-media-markt-01

So, jetzt haben wir zum heutigen Samstag offenbar die Bestätigung bekommen, dass in der nächsten Woche am Montag das neue Google Nexus 7 mit 32GB Datenspeicher nicht nur vorgestellt wird, sondern dass es bereits zum nächsten Wochenende dann auch erhältlich ist. Denn im neuen Media Markt-Prospekt, was erst in der nächsten Woche erhältlich ist, findet man das neue Nexus 7 zum Preis von 249 Euro. Der größere Speicher wird wie immer gleich als Weltneuheit abgetan, etwas übertrieben aber letztlich auch die Wahrheit. 

Ich geh zudem davon aus, dass das Nexus 7 32GB bereits direkt ab Montag oder Anfang November bei Google Play zu haben ist, ebenfalls natürlich zum Preis von 249 Euro. Leider nicht im Prospekt zu finden war ein Nexus 7 inklusive 3G-Modul für mobiles Internet, worauf ja auch einige potenzielle Käufer noch hoffen. Das bedeutet, dass es nicht zu Media Markt oder noch nicht nach Deutschland kommt, sonst würde man es sicher im Prospekt anpreisen. (via)

[asa]B0083PWAWU[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Dennis

    27. Oktober 2012 at 16:29

    Zum Glück habe ich mein Nexus 7 16GB rechtzeitig zurück gegeben, nachdem die ersten Gerüchte rüber geschwappt sind.

  2. Philipp Umiker

    27. Oktober 2012 at 16:54

    Und die, die schon eins gekauft haben sind nun die Affen… nicht gerade nett von Google

  3. Dennis

    27. Oktober 2012 at 20:34

    Naja, das Nexus ist ja jetzt auch nicht erst 3 Wochen auf dem Markt. Jedem Käufer von Elektronikartikeln muss bewusst sein, dass sein Gerät ab einem unbestimmten Zeitpunkt „alte Technik“ sein wird.

    Nur weil Apple jetzt eine neue Generation iPad auf den Markt gebracht hat, ist mein iPad 3 dadurch ja nicht schlechter geworden. Da reg‘ ich mich gar nicht – wie viele andere Besitzer – drüber auf.

    Ärgerlich ist/wäre sowas immer nur, wenn man das Gerät vor einem sehr kurzem Zeitraum erst erworben hat. Das ist dann leider aber persönliches Pech. :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt