Folge uns

Android

Nexus 7 32GB für 249 Euro ab nächste Woche bei Media Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus-7-media-markt-01

So, jetzt haben wir zum heutigen Samstag offenbar die Bestätigung bekommen, dass in der nächsten Woche am Montag das neue Google Nexus 7 mit 32GB Datenspeicher nicht nur vorgestellt wird, sondern dass es bereits zum nächsten Wochenende dann auch erhältlich ist. Denn im neuen Media Markt-Prospekt, was erst in der nächsten Woche erhältlich ist, findet man das neue Nexus 7 zum Preis von 249 Euro. Der größere Speicher wird wie immer gleich als Weltneuheit abgetan, etwas übertrieben aber letztlich auch die Wahrheit. 

Ich geh zudem davon aus, dass das Nexus 7 32GB bereits direkt ab Montag oder Anfang November bei Google Play zu haben ist, ebenfalls natürlich zum Preis von 249 Euro. Leider nicht im Prospekt zu finden war ein Nexus 7 inklusive 3G-Modul für mobiles Internet, worauf ja auch einige potenzielle Käufer noch hoffen. Das bedeutet, dass es nicht zu Media Markt oder noch nicht nach Deutschland kommt, sonst würde man es sicher im Prospekt anpreisen. (via)

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Kommentare

Beliebt