Nexus 7 3G mit 32GB wieder lieferbar

Nexus 7 Produktbild

Nexus 7 Produktbild

Tablets gibt es viele, quasi wie Sand an Meer, wenn nicht sogar noch mehr, doch wirklich gute gibt es nur wenige. Das Nexus 7 gehört hier ohne Zweifel zur Elite und sollte vor allem für die Leute gedacht sein, die viel unterwegs sind, die dabei aber auf Power, eine lange Akkulaufzeit und immer die neueste Android-Version wert legen. Vor zwei Wochen hatte Google dann endlich die neue 3G-Variante vom Nexus 7 eingeführt, die daher mit einer SIM-Karte auch fähig für das mobile Internet ist. Zusätzlich gibt es noch 32GB Datenspeicher, der Preis landet denn noch nur bei 299 Euro.

Auch dieses neue Nexus-Gerät war binnen kurzer Zeit ausverkauft, ist nun aber wieder ab Lager verfügbar und kann bei Google Play bestellt werden.

  • Erwin Schröder

    Schon wieder ausverkauft