Bislang ist völlig unbekannt, wann und ob das Google Nexus 7 auch nach Deutschland kommt, es gab lediglich ein paar Vermutungen, Gerüchte und Hinweise. Dennoch ist natürlich interessant für die, die das Gerät importiert haben oder zumindest schon das Geld weggelegt haben, was uns ASUS und Google dann so als Zubehör anbieten werden.

Neben der bereits schon seit längerer Zeit bekannten Schutzhülle, von der es heute auch erste echte Fotos gab, wird es auch noch eine Dockingstation und ein weiteres sogenanntes Premium-Cover geben, das hier als Travel-Cover bezeichnete Zubehör war uns bereits bekannt. Die Dockingstation soll eine Batterie und zwei Lautsprecher integriert haben, der Preis soll bei noch akzeptablen 60 Dollar liegen. (via, quelle)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.