Folge uns

Tablet

Nexus 7: zahlreiche Fotos von der originalen Schutzhülle

Veröffentlicht

am

jPW8qh

Wir wussten bereits dank des Nexus 7-Herstellers ASUS, dass man für das neue 7 Zoll Tablet auch definitiv einige Schutzhüllen in verschiedenen Farben anbieten wird. Auch konnte man bereits erkennen, dass diese zum Zuklappen sind, wobei jetzt erste echte Fotos ein paar mehr Details zeigen. Ja, eine Schutzhülle ist möglicherweise nicht allzu interessant, dennoch kann man so einen recht guten Eindruck von der Gestaltung bekommen.

Die Hülle macht aus dem Nexus 7 mehr oder weniger ein Buch und deckt das Tablet komplett ein, bis auf die Lautsprecher und Anschlüsse. Man muss natürlich auch hinnehmen, dass mit dem Case das Tablet etwas dicker wird, ist aber ja meistens so und lässt sich nicht vermeiden. Preislich dürfte das Teil dann irgendwo zwischen 20 und 50 Euro liegen, hoffentlich nicht zu teuer. (quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt