Nexus-7-Saturn

Nexus-7-SaturnEs gibt richtig gute Nachrichten zum Bergfest, denn jetzt spricht noch viel mehr dafür, dass wir ein Nexus 7 in den nächsten Wochen nach Deutschland kommen. Ab Ende der nächsten Woche findet in Berlin die wichtige IFA statt, die Messe ist gewachsen und in Europa bzw. auf der Welt mehr als nur eine Hausnummer, weshalb unter anderem Samsung das Galaxy Note 2 dort erstmals präsentieren wird. Auch ASUS ist vor Ort und wird möglicherweise das Nexus 7 präsentieren, dass dann etwas später auch in den deutschen Handel kommt. Unsere Kollegen von Androidnext waren gestern einer Filiale der Kette Saturn und haben dort eine interessante Entdeckung gemacht, denn offenbar bereitet man da den Marktstart des Nexus 7 vor.

Das war die Antwort auf die Frage hin, für welches Produkt man denn den recht großen ASUS-Stand umbaut. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es so weit sein, doch bislang fehlt uns immer noch eine offizielle Bestätigung von ASUS und Google. Wiederum muss man sagen, dass in der Regel eine Pressemitteilung auch oftmals direkt zum ersten Verkaufstag rausgeht und nicht vorher. Inzwischen wissen wir auch, dass das Teil nach Frankreich und auch Spanien innerhalb der nächsten Wochen kommt, für mich ist die Sache glasklar.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.