Nexus 7: mit 32GB für 249 Euro ab sofort im Media Markt und auf Google Play erhältlich

nexus_7_a700_mm

nexus_7_a700_mmHeute hat glaube ich der östliche Teil unseres Bundeslandes seinen freien Tag, auch wenn ich gänzlich davon ausgeschlossen bin. Morgen dann kommen einige westliche Bundesländer dran, am Freitag aber haben alle wieder ganz normal zu ihrer Arbeit zu gehen. Doch vorher, schon ab heute offensichtlich, könnt ihr auch nochmal in den nächsten Media Markt spazieren, denn dort soll es laut neuem Prospekt bereits das 32GB-Modell des Nexus 7 zum Preis von 249 Euro geben.

Das als Weltneuheit angepriesen Gerät kann bereits im Media Markt abgeholt werden (je nach Filiale) und wird als „sofort lieferbar“ deklariert.

Da Google ja für 16GB-Geräte eine Preisgarantie anbietet, sodass ihr die Differenz von 50 Euro zum neuen Preis zurückbekommt, könnt ihr euer Glück damit auch im Media Markt versuchen, insofern ihr euer Nexus 7 dort gekauft habt. Weiterhin scheint übrigens nicht bekannt, dass man dort auch das Nexus 7 mit 3G ins Sortiment aufnimmt, zumindest bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen dafür. (via)

UPDATE: auf Google Play ist es auch mit 32GB jetzt erhältlich!

[asa]B0083PWAWU[/asa]

  • Mario

    woher hast du das MM Prospekt.Weil ich wohne in Rheinlan-Pflalz und bei uns im Prospekt war kein Nexus angeboten.

    • Jojo Wei

      Bei uns in Bayern auch nicht

      • da

        ich hab es mir gestern im saturn geholt!

    • dennyfischer

      von der Homepage oO

  • JensO

    das hat er von der MM homepage – auf androvid.de hab ich es auch grad gelesen und das es auf jedenfall erhältlich ist.

  • Pingback: Nexus 7: 32 GB-Modell ab heute für 249 Euro bei Media Markt und Google Play erhältlich()

  • Pingback: Nexus 7: 32 GB-Modell ab heute für 249 Euro bei Media Markt und Google Play erhältlich » Androidbox.org()