Nexus 7 mit 32GB und Galaxy Nexus 2 erstmals aufgetaucht

32gb-nexus-7

Neue Nexus-Geräte wird es gegen Ende des Jahres geben, das steht schon mal fest. Bisher war aber völlig unklar, ob es denn nur ein neues Nexus-Smartphone geben wird oder gleich mehrere Geräte veröffentlicht werden. Auch neue Modelle des Nexus 7 soll es geben, was jetzt auch durch das Warenwirtschaftssystem des britischen Händlers Carphone Warehouse bestätigt wird. Dort zu sehen ist ein neues 32GB Modell des Nexus 7, allerdings wieder WiFi-Only und daher ohne UMTS. Da gerade bei Tablets einige Kunden gern mehr Datenspeicher hätten, zudem der Hersteller über diesen Weg auch etwas Geld mit dem günstigen Tablet verdienen könnte, wäre ein 32GB Modell sowieso denkbar gewesen.

Doch damit ist noch nicht Schluss, denn auch ein Galaxy Nexus 2 scheint auf dem Weg zu sein, zumindest bietet man dafür offenbar bald entsprechende Schutzfolien an.

Ob das allerdings nur eine missverständliche Angabe ist, die ich und einige Kollegen hier falsch interpretieren, bleibt abzuwarten. Bekannt ist aber, dass derzeit ein Samsung GT-I9260 durch das Internet geistert, was anhand dieser Bezeichnung eine Neuauflage des Galaxy Nexus sein müsste. (quelle)

UPDATE: auf dem Bild ist auf jeden Fall kein Galaxy Nexus 2 gemeint, es handelt sich dabei um eine Schutzfolie für das Nexus S. (Danke Zymo!)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]