Nexus 7 Nachfolger in neuem Unboxing-Video – Benchmarks inklusive

Heute Abend wird der Nachfolger des recht erfolgreichen Nexus 7 vorgestellt und wie immer häufen sich die Leaks kurz vor Veröffentlichung gerade zu. Nun gibt es sogar ein Unboxing Video und ein paar Benchmarks des Tablets. Auch hier werden die technischen Daten noch einmal bestätigt. So befinden sich im Nexus 7 der zweiten Generation ein 7 Zoll großes FullHD Display, ein S4 Pro Quad-Core SoC mit 1.5GHz und 2GB RAM. Dazu kommen nun auch eine 5MP Kamera und Stereolautsprecher auf der Rückseite.

[youtube PO2ZsvwRMuY]

nexus_7_2_quadrant (1)nexus_7_2_benchmarks

Sobald das Nexus 7 heute Abend offiziell vorgestellt wird, erhaltet ihr natürlich alle Informationen dazu bei uns.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: AndroidPolice 1, 2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!