Folge uns

Tablet

Nexus 7 Nachfolger in neuem Unboxing-Video – Benchmarks inklusive

Daniel

Veröffentlicht

am

Heute Abend wird der Nachfolger des recht erfolgreichen Nexus 7 vorgestellt und wie immer häufen sich die Leaks kurz vor Veröffentlichung gerade zu. Nun gibt es sogar ein Unboxing Video und ein paar Benchmarks des Tablets. Auch hier werden die technischen Daten noch einmal bestätigt. So befinden sich im Nexus 7 der zweiten Generation ein 7 Zoll großes FullHD Display, ein S4 Pro Quad-Core SoC mit 1.5GHz und 2GB RAM. Dazu kommen nun auch eine 5MP Kamera und Stereolautsprecher auf der Rückseite.

[youtube PO2ZsvwRMuY]

nexus_7_2_quadrant (1)nexus_7_2_benchmarks

Sobald das Nexus 7 heute Abend offiziell vorgestellt wird, erhaltet ihr natürlich alle Informationen dazu bei uns.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: AndroidPolice 1, 2)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.