Heute Abend wird der Nachfolger des recht erfolgreichen Nexus 7 vorgestellt und wie immer häufen sich die Leaks kurz vor Veröffentlichung gerade zu. Nun gibt es sogar ein Unboxing Video und ein paar Benchmarks des Tablets. Auch hier werden die technischen Daten noch einmal bestätigt. So befinden sich im Nexus 7 der zweiten Generation ein 7 Zoll großes FullHD Display, ein S4 Pro Quad-Core SoC mit 1.5GHz und 2GB RAM. Dazu kommen nun auch eine 5MP Kamera und Stereolautsprecher auf der Rückseite.

[youtube PO2ZsvwRMuY]

Sobald das Nexus 7 heute Abend offiziell vorgestellt wird, erhaltet ihr natürlich alle Informationen dazu bei uns.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: AndroidPolice 1, 2)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.