Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus Prime sowie Ice Cream Sandwich werden am 19. Oktober vorgestellt und ICS-Statue trifft am Google Campus ein (+Video)

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Ihr habt richtig gelesen, endlich ist es bestätigt, am 19. Oktober wird uns Samsung zusammen mit Google in Hong Kong das neue Nexus Prime und Ice Cream Sandwich präsentieren. Das Event wird um 10 Uhr vor Ort stattfinden, leider ist es dann bei uns 4 Uhr in der Nacht und daher wird wohl ein Großteil von euch leider nicht mitfiebern (können). Wir bleiben natürlich wach und wollen uns das Ganze live anschauen, dafür könnt ihr euch dann alle Infos bereits am Frühstückstisch durchlesen. Wer dennoch wach bleibt, der kann sich den Livestream dann unter http://www.youtube.com/Android anschauen.

Neben dieser offiziellen Bestätigung gab es heute noch ein weiteres Indiz für die Vorstellung von Ice Cream Sandwich, denn am Headquarter von Google ist die entsprechende Statue eingetroffen. Bekannterweise haben die Jungs aus Mountain View für jede Android-Version eine entsprechende Statue im Vorgarten stehen, was ich mir persönlich auch schon mal überlegt hab :D. (via & Bildquelle)

[youtube RX4btquQzUE]