Folge uns

Apps & Spiele

Night Sight: Googles neue Nacht-Funktion für die Pixel-Kameras

Veröffentlicht

am

Google Pixel 3 Kamera

Google hat eine neue Funktion für die Kameras der eigenen Pixel-Smartphones zwar schon angekündigt, erwähnte diese allerdings nur nebenbei. Dabei könnte es die coolste Kamera-Funktion überhaupt werden, welche auf den Pixel-Smartphones angeboten wird. Es gibt derzeit noch unterschiedliche Angaben zu Night Sight, allerdings immerhin ein Beispiel und grobe Details zum Release. Vor November soll Night Sight nicht verfügbar sein, so einige Kollegen.

Sobald Night Sight aber verfügbar ist, soll es auf dem Google Pixel 3 und eventuell auch den älteren Generationen zur Verfügung stehen. Night Sight macht die Nacht zum Tag, die Funktion macht dunkle Fotos deutlich heller. Geregelt wird das wiedermal übers Googles schlaue Software, ohne Blitz oder anderes Licht.

Pixel 3 Night Sight

Aber wir erinnern uns, Google hatte ähnlich coole Funktionen schon mal angekündigt. Damals zum Entfernen von störenden Objekten aus Fotos, bis heute ist die Funktion nicht verfügbar. Wollen wir uns also mal noch nicht zu früh freuen.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. behemoth0r

    10. Oktober 2018 at 08:22

    Ich lese im Netz unterschiedliche Meinungen, ob das auch auf das Pixel 2 kommt. Da Night Sight reine Softwaresache ist, sollte rein technisch nichts im Weg stehen. Mit etwas Verzögerung könnte ich leben, aber wenn es aus Prinzip gar nicht kommt, wäre das ein schwacher Move seitens Google.

    • Denny Fischer

      10. Oktober 2018 at 09:37

      Google kommuniziert da halt auch leider sehr ungenau oder manchmal einfach gar nicht :(

  2. behemoth0r

    10. Oktober 2018 at 13:05

    Dann werd ich einfach mal hoffen und Daumen drücken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt