Night Sight: Googles neue Nacht-Funktion für die Pixel-Kameras

Google Pixel 3 Kamera

Google hat eine neue Funktion für die Kameras der eigenen Pixel-Smartphones zwar schon angekündigt, erwähnte diese allerdings nur nebenbei. Dabei könnte es die coolste Kamera-Funktion überhaupt werden, welche auf den Pixel-Smartphones angeboten wird. Es gibt derzeit noch unterschiedliche Angaben zu Night Sight, allerdings immerhin ein Beispiel und grobe Details zum Release. Vor November soll Night Sight nicht verfügbar sein, so einige Kollegen.

Sobald Night Sight aber verfügbar ist, soll es auf dem Google Pixel 3 und eventuell auch den älteren Generationen zur Verfügung stehen. Night Sight macht die Nacht zum Tag, die Funktion macht dunkle Fotos deutlich heller. Geregelt wird das wiedermal übers Googles schlaue Software, ohne Blitz oder anderes Licht.

Pixel 3 Night Sight

Aber wir erinnern uns, Google hatte ähnlich coole Funktionen schon mal angekündigt. Damals zum Entfernen von störenden Objekten aus Fotos, bis heute ist die Funktion nicht verfügbar. Wollen wir uns also mal noch nicht zu früh freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!