Jetzt kommt eine App, mit der ich mal so gar nichts am Hut habe, sie euch dennoch natürlich kurz vorstellen will. Nike+ Running lässt schon mit seinem Namen erkennen, dass es sich hier wohl um eine App für Sportler handelt, die jetzt offiziell auch im Google Play Store für Android verfügbar ist.

Mit Nike+ Running könnt ihr eure Läufe aufzeichnen und jeweils immer genaue Daten dafür hinterlegen, damit ihr euch auch eigene Statistiken anlegen könnt. Scheint auf jeden Fall sehr umfangreich zu sein und bietet offensichtlich alles, was ihr als Dauerläufer in so einer App benötigt. Der Download ist kostenlos, Voraussetzung ist ein Gerät mit Android Gingerbread. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nike.plusgps“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Nike+ Running im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.