Nintendo dementiert Gerüchte um Mini-Games für Smartphones

nintendo logo

Der erst nach einem gar nicht so dumm klingenden Versuch Benutzer von Smartphones und Tablets ins eigene Lager zu locken wurde jetzt von Nintendo klar dementiert. Es gibt absolut keine Pläne in diese Richtung, wie die Macher von Mario und Co. jetzt bestätigen.

Da wurden wohl Aussagen aus der Vergangenheit völlig falsch verstanden, denn die Pläne von Nintendo eigene Spiele auf andere Plattformen zu bringen sind schlecht nicht existent, wie der Konzern heute mitteilt.

[…] we can confirm that there are no plans to offer minigames on smartphone devices.

Es gibt keine Pläne Mini-Games auf Smartphones und Tablets zu bringen, stellt Nintendo nach den heutigen Infos der japanischen Zeitung Nikkei richtig.

Ob Mini-Games oder vollwertige Titel, Nintendo-Spiele werden wir mit Android-Geräten zumindest offiziell so schnell nicht zocken können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)