Noch mehr tolle Neuerungen für Chromecast mit Google TV kommen

Google Chromecast 4 Google Tv

Google Chromecast mit Google TV.

Google TV wird wohl ein paar Verbesserungen und Neuerungen in 2024 erhalten.

Google scheint den nächsten Android Feature Drop vorzubereiten und hat bereits ein paar Neuerungen für seine Geräte und Software geplant. Dazu gehört eine weitere Verbesserung der Geräte mit Google TV. Nachdem die neue Steuerung für die Tonausgabe aufgetaucht war, folgt die nächste Verbesserung.

Google TV wird demnächst ermöglichen, Benachrichtigungen über eingehende Anrufe darzustellen. Das geht wohl mit bestimmten Apps, darunter Google Meet. Mal sehen, welche Apps dafür noch verfügbar sein werden, aber es sind sicherlich in erster Linie die üblichen Apps, die über Videotelefonie verfügen, darunter auch Zoom.

Die neue Funktion konnte jetzt von den ersten Nutzern entdeckt werden und wird womöglich schon bald an Nutzer ausgerollt. Aber das bleibt abzuwarten und kann schwer vorhergesagt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Noch mehr tolle Neuerungen für Chromecast mit Google TV kommen“

Kommentar verfassen

Bleib nett.