In den kommenden Wochen oder Monaten kommt von Xiaomi ein neuer Lautsprecher in den Handel, der aufgrund der Integration von Google Assistant auch smart ist. Vor einiger Zeit tauchte der potenzielle Preis von rund 50 Euro auf, jetzt ist der Lautsprecher bereits bei den ersten populären Shops gelistet. Amazon bietet jetzt den „Xiaomi Smart Lautsprecher“ aber noch für fast 80 Euro an, außerdem soll er erst im Februar lieferbar sein. Noch stimmen diese Angaben wohl nicht. Besser sieht es bei Saturn aus, die sehr günstige 43 Euro ansetzen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.