Noch zu teuer und nicht lieferbar: Xiaomis smarter Lautsprecher bei Amazon aufgetaucht

Xiaomi Mi Smart Speaker White Header

In den kommenden Wochen oder Monaten kommt von Xiaomi ein neuer Lautsprecher in den Handel, der aufgrund der Integration von Google Assistant auch smart ist. Vor einiger Zeit tauchte der potenzielle Preis von rund 50 Euro auf, jetzt ist der Lautsprecher bereits bei den ersten populären Shops gelistet. Amazon bietet jetzt den „Xiaomi Smart Lautsprecher“ aber noch für fast 80 Euro an, außerdem soll er erst im Februar lieferbar sein. Noch stimmen diese Angaben wohl nicht. Besser sieht es bei Saturn aus, die sehr günstige 43 Euro ansetzen.

Xiaomi Smart Speaker Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!