Noisli sorgt für Umgebungsgeräusche, jetzt auch auf Android

Noisli Android App

Noisli ist eine beliebte App für Chrome, die nun auch für Android erhältlich ist. Nosili sorgt für angenehmen Umgebungsgeräusche. Schon vor einiger Zeit hatten wir über die Chrome-Erweiterung Noisli berichtet, die euch auf Wunsch mit Umgebungsgeräuschen versorgen und dadurch eventuell eine bessere Atmosphäre beschaffen kann. Sei es nun der Powernap während der Arbeit oder einfach ein besserer Sound für eine höhere Produktivität.

Noisli ist in diesen Tagen nun auch für Android erschienen, die App kann für 99 Cent aus dem Play Store heruntergeladen werden. Aktuell ist der Preis wohl mit einem Rabatt versehen, Noisli wird in Zukunft also etwas teurer werden.

Noisli bietet Unmengen an unterschiedlichen Sounds (Wald, Gewitter, Regen, Sommernacht, Feuer usw.), die man sich auch auf das eigene Gerät laden und daher offline hören kann. Die Sounds können zudem mit Timer versehen werden, damit sie nicht durchgängig laufen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!