Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Nokia 210: Neues Feature-Phone mit Internet

Veröffentlicht

am

Nokia 210

Schon ab 35 Dollar gibt es das neue Nokia 210, ein Feature-Phone mit Zugriff auf das Internet. Nokia hat das neue Telefon gleich zu Beginn der eigenen Pressekonferenz angekündigt, es soll ein klassisches Feature-Phone mit wenigen modernen Zusätzen sein. Nur so ist die Akkulaufzeit von einem Monat möglich.

Vorinstalliert ist zum Beispiel der Opera Browser, womit ihr ins Internet kommt. Des Weiteren gibt es einen Store für Apps, Wallpaper und Klingeltöne. Optisch soll die Software überarbeitet sein, des Weiteren wollte HMD denn klassischen Nokia-Style beibehalten.

In Deutschland ist für das Snake-Telefon ebenfalls ein Preis von unter 50 Euro zu erwarten.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt