Nokia 7.1: Das ist wohl das komplette Datenblatt [Neue Bilder!]

Nokia 7.1 Plus Rückseite Leak (2)

Nokia plant eine Neuauflage seines 7ers, das neue Nokia 7.1 wird wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen vorgestellt. Wundert uns also nicht, dass zuletzt immer mehr Details ans Tageslicht gelangen. Jetzt wohl sogar das Datenblatt, welches bei Tenaa aufgetaucht ist. Eine Behörde in Asien, die Details sind also handfest. Ist nur noch nicht ganz klar, ob es sich dabei wirklich um das Nokia 7.1 (Plus) handelt.

  • Size: 154.8×75.76×7.97 (mm), 185g
  • Colors: Red, silver, blue
  • Display: 6.18-inch, 2246×1080 pixels
  • 3400mAh battery
  • CPU: 8 cores @ 2.2GHz (rumored to be Snapdragon 710)
  • Rear camera: 13MP + 12MP
  • Front camera: 20MP
  • Memory: 4GB RAM + 64GB ROM, 6GB RAM + 128GB ROM, microSD up to 400GB
  • Fingerprintsensor
  • Android 8.1.0

Enttäuschend finde ich die alte Android-Version, ich hoffe das Android One-Modell für Europa kommt dann bereits mit Android 9 Pie in den Handel. Kosten soll das Gerät bei uns 399 Euro (UVP). [via]

 

Update: Nun sind bei Tenaa auch Fotos vom Gerät gelandet, die es von vorn und anderen Seiten zeigen. Sie bestätigen die Dual-Kamera inklusive seitlichen LED-Blitz, wovon bereits Fotos in den vergangenen Tagen aufgetaucht waren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!