Nokia 7 Plus geht mit Google Home Mini in den Bundle-Verkauf

Es gibt für das bald verfügbare Nokia 7 Plus ein kleines Extra in diesen Tagen, verkauft wird das neue Android-Smartphone bei einem großen Händler im Bundle mit dem Google Home Mini. Und damit ist der Smart-Home-Assistent von Google erneut ein Teil einer Aktion, diesmal eben als Gratis-Zugabe für den Smartphone-Kauf. Verfügbar ist das Nokia 7 Plus ab der kommenden Woche, bei MediaMarkt und Saturn wird es den Google Home Mini für alle Besteller kostenlos dazugeben.

Es geht sogar noch besser, denn neben der Gratis-Zugabe gibt es aktuell schon einen ersten Rabatt. Bei beiden Händlern wird das Nokia 7 Plus aktuell noch mit 385 Euro gelistet, obwohl das Smartphone eigentlich für 399 Euro in den Handel gehen soll. Es lassen sich also zusätzlich noch ein paar Euro sparen, auch ich werde meine Vorbestellung jetzt wohl von Amazon auf MediaMarkt umlenken.

Für mich ist das Nokia 7 Plus das Highlight-Smartphones des Frühjahrs, das Paket aus Snapdragon 660, 3800 mAh Akku, Android One und 64 Gigabyte Datenspeicher ist enorm attraktiv.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!