Folge uns

Android

Nokia 8: Fotos sollen das kupfer-goldene Modell zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 8 Foto Leak

Vorgestellt wurde das Nokia 8 noch nicht, jetzt könnten wir aber erstmals das neue Smartphone im goldenen Gewand sehen. Eine ziemlich auffällige Farbe, die sicher nicht jedem gut schmecken wird. Bestätigt bekommen wir aber an der Rückseite die Dualkamera, allerdings fehlt das ZEISS-Branding der vor kurzer Zeit geleakten Pressebilder.

Ansonsten sieht das Gerät aber weitestgehend nach dem aus, was uns Evleaks bereits in den letzten Tagen zu zeigen hatte. Viel mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen, neue Erkenntnisse gibt es keine.

Anders als kurzzeitig vermutet, hat Nokia das 8er nicht am 20. Juli vorgestellt, dennoch erwarten Insider die Präsentation im laufenden Monat. Zu erwarten ist das Nokia 8 nach aktuellem Stand in Gold, Blau und Silber.

Nokia 8 Foto Leak

Nokia 8 Foto Leak

Nokia 8 Foto Leak

[via SlashLeaks]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    21. Juli 2017 at 19:00

    Würg, vielleicht wirds später mal schön wenn die grüne Patina angesetzt ist :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt