Nokia 8 Leak

Nokia soll schon bald ein erstes High-End-Smartphone an den Start bringen, jetzt soll ein erstes Bild das Nokia 8 komplett zeigen. Nokias erste Android-Smartphones unter hmd Global waren schon interessant, doch das erste richtige Flaggschiff dürfte das Comeback der Finnen nun komplettieren. Nokia 8 soll es heißen, eine Dualkamera mit ZEISS-Optik besitzen und auf den aktuellen Snapdragon 835 setzen.

Ganz klar greift Nokia damit Samsung, LG und Co an, bei der Software allerdings sogar die Pixel-Serie von Google. Stock-Android in der aktuellsten Version und schnelle Updates, das versprach Nokia schon vor einigen Monaten. Die chinesisch-finnische Kooperation hält auch Wort und liefert als einer der wenigen Hersteller Android 7.1 aus.

Noch im Juli könnte das Nokia 8 präsentiert werden, auf jeden Fall noch diesen Sommer. Optisch ist das Gerät allerdings nicht sonderlich spannend, vielleicht wird es aber einen attraktiven Preis bieten können!

UPDATE: Nur wenige Stunden später ist direkt das nächste Bild aufgetaucht, diesmal sehen wir das silberne Nokia 8.

[Quelle VB, Evleaks]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.