Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nokia 8: Webseite kurz online gewesen – Vorstellung schon morgen?

Nokia 8 Leak

Kommt das Nokia 8 nun etwas früher als erwartet? Ein Hinweis auf der offiziellen Webseite deutet die Präsentation für Donnerstag zumindest an. Obwohl die ersten Bilder des Nokia 8 schon recht offiziell aussahen, muss man diese Leaks natürlich trotzdem mit Vorsicht betrachten. Etwas anders sieht das aus, wenn Bilder direkt auf der offiziellen Webseite auftauchen. Genau das ist Nokia nun passiert, das Nokia 8 war kurzzeitig online.

Wir sehen zwar diesmal ausschließlich die Frontseite, doch zugleich auch ein interessantes Datum auf dem Lockscreen. Angegeben wird dort der 20. Juli. Beim Nokia 6 war es ähnlich, auch dort gab es den Präsentationstermin auf dem Lockscreen. Wir sollten also damit rechnen, dass hmd Global nun am Donnerstag das Nokia 8 präsentiert. Vermutlich zuerst in Asien, vorerst wieder nur online.

Nokia 8 Leak

Über die möglichen Specs hatten wir schon berichtet, neben einer Dualkamera mit ZEISS-Optik sollen wir unter der Haube auch einen aktuellen Snapdragon 835 finden können.

[via Hyken Wong, Baidu]