Folge uns

Android

Nokia 9: Mehr Details zum Fingerabdrucksensor im Display

Veröffentlicht

am

Nokia 9 PureView Leak

Weiterhin wird gespannt das neue HDM-Flaggschiff Nokia 9 erwartet, das neue Smartphone soll noch in den ersten Monaten des neuen Jahres erscheinen. Jetzt gibt es mehr Details zum Fingerabdrucksensor im Display, der damit auch schon vorab bestätigt wird. In den Apps der geleakten Firmware konnten Grafiken und Animationen gefunden werden (via LoveNokia). Nokia macht mit, bietet wie die Konkurrenz eine Auswahl an fancy Animationen für den Zeitpunkt der Betätigung des Fingerabdrucksensors.

Das sind die Animationen

Wie schon erwähnt, auch die Animationen sind schon bis ins Detail bekannt. Bislang gibt es eine Auswahl von drei unterschiedlichen Grafiken, aus denen der Nutzer wohl wählen können wird. Leider deuten Animationen darauf hin, dass der Scan durchaus etwas dauern kann. So schnell wie bei normalen Sensoren, die zum Beispiel an der Rückseite sind, funktioniert das leider noch nicht.

Hättest du einen Favoriten?

Nokia 9 ist der Verspätete

Für HMD ist das Nokia 9 ein Gerät mit diversen Besonderheiten. Es gibt den Fingerabdrucksensor im Display, unter der Haube aktuelle Flaggschiff-Hardware und die Hauptkamera besteht aus insgesamt fünf Kameramodulen. Bislang hat sich das Smartphone allerdings immer wieder verzögert.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt