Nokia 9: So sieht das erste Foto aus der Penta-Kamera aus

Lange vor den heutigen Nokia-Smartphones war die finnische Marken für seine Lumia-Geräte bekannt. An diese Zeit will das neue Nokia 9 mit seiner Penta-Kamera anknüpfen. Oft hatten wir dieses Wort noch nicht hier im Blog, für gewöhnlich fallen die Begriffe Dual, Triple oder zuletzt auch Quad.

Nokia 9: So sieht das erste Foto aus

Nokia allerdings plant eine Hauptkamera mit insgesamt fünf Linsen. Ein erstes Foto verspricht eine überragende Kamera. Einer der Nokia-Leute hat ein Foto veröffentlicht, von einem Fotograf geschossen und bearbeitet mit einem brandneuen Nokia-Smartphone. Besagtes Gerät gibt es am Sonntag zu sehen.

Helle und dunkle Bereiche werden auf diesem Foto gleichermaßen gut dargestellt. Im Grunde eines der Dinge, mit denen Smartphone-Kameras oft noch ihr liebe Mühe haben. Nicht so das Nokia 9, lässt dieses Foto vermuten.

Längst  ist klar, dass am 24. Februar 2019 das neue Nokia 9 PureView vorgestellt wird. Nokias neues Flaggschiff-Smartphone mit einer hoffentlich beeindruckenden Hauptkamera. Mehr gibt es dann bei uns im Blog, alle Artikel hinter diesem Link.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!