Folge uns

Android

Nokia 9: So sieht das erste Foto aus der Penta-Kamera aus

Veröffentlicht

am

Lange vor den heutigen Nokia-Smartphones war die finnische Marken für seine Lumia-Geräte bekannt. An diese Zeit will das neue Nokia 9 mit seiner Penta-Kamera anknüpfen. Oft hatten wir dieses Wort noch nicht hier im Blog, für gewöhnlich fallen die Begriffe Dual, Triple oder zuletzt auch Quad.

Nokia 9: So sieht das erste Foto aus

Nokia allerdings plant eine Hauptkamera mit insgesamt fünf Linsen. Ein erstes Foto verspricht eine überragende Kamera. Einer der Nokia-Leute hat ein Foto veröffentlicht, von einem Fotograf geschossen und bearbeitet mit einem brandneuen Nokia-Smartphone. Besagtes Gerät gibt es am Sonntag zu sehen.

Helle und dunkle Bereiche werden auf diesem Foto gleichermaßen gut dargestellt. Im Grunde eines der Dinge, mit denen Smartphone-Kameras oft noch ihr liebe Mühe haben. Nicht so das Nokia 9, lässt dieses Foto vermuten.

Längst  ist klar, dass am 24. Februar 2019 das neue Nokia 9 PureView vorgestellt wird. Nokias neues Flaggschiff-Smartphone mit einer hoffentlich beeindruckenden Hauptkamera. Mehr gibt es dann bei uns im Blog, alle Artikel hinter diesem Link.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt