Nokia N1

Vom Nokia N1 gibt es bislang noch nicht viel Material, lediglich ein einziges Video finde ich mit dem Zusatz „Hands-on“ bei YouTube. Das ist sogar von deutschen Kollegen, doch gesprochen wir leider nicht viel. Vielleicht eigentlich doch, nur hören wir das wohl aufgrund technischer Probleme nicht, sodass das Video komplett stumm ist. Einen ersten kleinen Eindruck bekommen wir aber von dem neuen Android-Tablet, mit dem der finnische Hersteller durchaus überraschen kann. Das Design ist zwar etwas mutlos bzw. einfach nur zu einem großen Teil abgekupfert, dennoch kann das Tablet überzeugen.

Es bietet nicht nur die neuste Android-Version ab Werk, sondern auch den neuen USB-Anschluss Typ C und einen 64-Bit-Prozessor. Alles im beliebten 8″ Format. Ein Preis von derzeit 250 Dollar (ohne Steuer) klingt ebenfalls schon ganz gut. Wir sind sehr gespannt, ob das Nokia N1 für Erfolg stehen wird. Mehr technische Daten gibts…

Tauchen weitere Videos auf, werden wir die hier nach und nach hinzufügen.

[embedvideo id=“BQNn0T83bVE“ website=“youtube“] [embedvideo id=“L1CARhDym_4″ website=“youtube“] [embedvideo id=“3qQWlW2zLVg“ website=“youtube“]

(via TuttoAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.