Nokia X: Erster Werbebanner bestätigt den Namen des Android-Smartphones

Es ist und bleibt ein heißes Thema, das Nokia X. Nicht etwa, weil es einfach nur ein neues Smartphone von Nokia ist, sondern weil es ein Android-Smartphone von Nokia ist. Das klingt nicht nur danach, sondern ist definitiv eine Besonderheit, die vielleicht nur einmalig sein könnte. Ein neues Bild bestätigt nun den Namen.

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 16.58.23

Nokia hatte vor wenigen Tagen schon die Präsenz auf Facebook in Grün gefärbt, worauf wir und viele andere direkt aufmerksam geworden sind. Was zunächst wenig spektakulär klingt, könnte ein weiterer Hinweis auf den baldigen Marktstart des ersten Android-Smartphones sein.

Nun hat Evleaks ein neues Bild auftreiben können, welches uns das Nokia X ankündigt. Damit dürfte dann wohl auch der Name des Gerätes bestätigt sein.

Erhältlich wird das Nokia X dann in sechs Farben sein, die Hardware ist in die Einsteigerklasse einzuordnen.

Es könnte das erste und einzige Android-Smartphone der Mobifunksparte von Nokia werden, die ja bekannterweise von Microsoft übernommen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]