Folge uns

Android

Nokia X kommt mit Display-Notch und Dualkamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia X Leak

Noch vor der Präsentation des neuen Nokia X zeigen sich erste echte Fotos des Smartphones, zumindest würde ich die gesichteten Bilder als durchaus echt abstempeln. Wir sehen eine Besonderheit, denn erstmals hat nun auch Nokia ein Smartphone mit Display-Notch am Start. Aber diese fällt aufgrund der wenigen Sensoren relativ klein aus, nur Helligkeitssensor, Frontkamera und Ohrmuschel werden in der Notch zu finden sein. Ansonsten sind die Displayrahmen okay, nicht mega schlank.

Nokia X Leak

Hinten gibt es Glas oder Kunststoff, das lässt sich nun relativ schwer erkennen. Eine Dualkamera mit unterschiedlich großen Blenden und ein Fingerabdrucksensor sind noch deutlich zu sehen. Alle wichtigen Details gibt es im Laufe des Freitags, das Nokia X soll heute noch in China vorgestellt werden. [via Baidu, /Leaks, Nokiamob]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.