Folge uns

Android

Nokia Z Launcher bekommt Performance-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Nokia Z Launcher wurde wiedermal in einer neuen Version veröffentlicht und hat diesmal ein dickes Performance-Update bekommen. Das kündigte der Konzern heute via E-Mail an, in welcher auch nach Feedback der Nutzer der App gefragt wird. Nach wie vor befindet sich der Z Launcher in der Pre-Beta-Phase und ist daher noch lang nicht final. Bugs und andere Fehler können daher auftreten, sollten aber vielleicht auch von euch gemeldet werden, damit Nokia die auch recht fix beheben kann. Ihr bekommt den Z Launcher nach Login mit Google-Account auf dieser Seite oder die aktuellste APK von heute auch hier als Direktdownload.

UPDATE: Geräte mit Root-Zugriff werden nach wie vor nicht unterstützt, wie uns einige Leser mitteilten.

Die App stammt von Nokia aus Finnland, das nicht von Microsoft übernommen wurde und weiterhin existiert. Die Jungs fallen derzeit vor allem durch ihre Android-Entwicklungen auf und durch die Suche nach weiteren Android-Entwicklern für neue Projekte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.