Nokias „lang erwartetes Phone“ ab 8:30 Uhr im Livestream

Nokia 7 Plus Header Test

Nokia wird am heutigen Dienstag mal wieder ein neues Android-Smartphone präsentieren, das Event am frühen Morgen wird im Livestream gezeigt. Man stellt das neue Gerät in Indien vor, deshalb ist das Event für uns relativ früh angesetzt. Ab 8:30 Uhr wird das Event auch live im Stream bei YouTube gezeigt und wir können daher dabei sein. Im Anschluss werdet ihr alles hier im Blog erfahren, was Nokia gezeigt hat. Update: Na das war ja bisschen dünn, gezeigt wurde das Nokia 5.1 Plus/Update

Und unsere Erwartungen sind durchaus hoch, immerhin kündigt Nokia das „most awaited Phone“ an. Gerüchte gibt es unterschiedlichste, diese große Ankündigung lässt aber auf ein Nokia 9 hoffen. Aber ein neues Flaggschiff-Smartphone in Indien? Ist denkbar, OnePlus hat diesen Markt inzwischen für sich gewonnen und dominiert ihn.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!