Nokia wird am heutigen Dienstag mal wieder ein neues Android-Smartphone präsentieren, das Event am frühen Morgen wird im Livestream gezeigt. Man stellt das neue Gerät in Indien vor, deshalb ist das Event für uns relativ früh angesetzt. Ab 8:30 Uhr wird das Event auch live im Stream bei YouTube gezeigt und wir können daher dabei sein. Im Anschluss werdet ihr alles hier im Blog erfahren, was Nokia gezeigt hat. Update: Na das war ja bisschen dünn, gezeigt wurde das Nokia 5.1 Plus/Update

Und unsere Erwartungen sind durchaus hoch, immerhin kündigt Nokia das „most awaited Phone“ an. Gerüchte gibt es unterschiedlichste, diese große Ankündigung lässt aber auf ein Nokia 9 hoffen. Aber ein neues Flaggschiff-Smartphone in Indien? Ist denkbar, OnePlus hat diesen Markt inzwischen für sich gewonnen und dominiert ihn.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.