Folge uns

Android

Nokias „lang erwartetes Phone“ ab 8:30 Uhr im Livestream

Veröffentlicht

am

Nokia 7 Plus Header Test

Nokia wird am heutigen Dienstag mal wieder ein neues Android-Smartphone präsentieren, das Event am frühen Morgen wird im Livestream gezeigt. Man stellt das neue Gerät in Indien vor, deshalb ist das Event für uns relativ früh angesetzt. Ab 8:30 Uhr wird das Event auch live im Stream bei YouTube gezeigt und wir können daher dabei sein. Im Anschluss werdet ihr alles hier im Blog erfahren, was Nokia gezeigt hat. Update: Na das war ja bisschen dünn, gezeigt wurde das Nokia 5.1 Plus/Update

Und unsere Erwartungen sind durchaus hoch, immerhin kündigt Nokia das „most awaited Phone“ an. Gerüchte gibt es unterschiedlichste, diese große Ankündigung lässt aber auf ein Nokia 9 hoffen. Aber ein neues Flaggschiff-Smartphone in Indien? Ist denkbar, OnePlus hat diesen Markt inzwischen für sich gewonnen und dominiert ihn.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt