Nokia 5.1 Plus offiziell vorgestellt

Nokia 5.1 Plus

Nokia hat da im Vorfeld wohl etwas zu laut getrommelt, zum Indien-Event gab es lediglich die Präsentation eines komplett neuen Smartphones. Gezeigt hatte man dort nun das Nokia 5.1 Plus und seinen großen Bruder Nokia 6.1 Plus, der allerdings schon seit einigen Wochen bekannt ist. Und auch das 5.1 Plus ist seit Wochen bekannt, wurde nur bis heute noch nicht offiziell vorgestellt. Nun hat sich das mit dem heutigen Tag geändert, leider ohne Details für den deutschen Markt.

Viele Besonderheiten hat das Nokia 5.1 Plus nicht zu bieten, das Smartphone hat 3 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), beim Prozessor setzt Nokia auf den Helio P60. Das Notch-Display ist 5,86 Zoll groß, die rückseitige Kamera hat 13 Megapixel und 5 Megapixel für die Tiefe. Platz genug ist für einen Akku mit 3060 Milliamperestunden. Android One kommt mit Oreo ab Werk zum Einsatz.

Nokia 5.1 Plus in Deutschland kaufen

Im November 2018 ist auch der Startschuss in Deutschland gefallen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!