Folge uns

Android

Nokias neues Top-Smartphone landet an oberster Preisgrenze

Veröffentlicht

am

Nokia 7 Plus Header Test

Gespannt warten wir in 2018 noch auf ein Flaggschiff-Smartphone von Hmd Global, denn das Nokia 8 Sirocco war ja nur ein aufgewärmtes Gerät des vergangenen Jahres. Schon länger steht ein Nokia 9 in den Diskussionen, bis heute hat sich das Android-Smartphone aber noch nicht gezeigt. Nun gibt es zumindest mehr Details dazu, allerdings noch keine handfesten. Übertrumpfen soll das Nokia 9 die 8er Serie definitiv und das deutlich, was aber laut Insidern auch für den Preis gelten soll.

Um die 1000 Dollar könnten anfallen, bei uns in Europa sicherlich nicht viel weniger. Dafür erwarten wir Top-Hardware, wie zum Beispiel einen Snapdragon 845 mit mindestens 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Wie auch die Kollegen erwarten wir inbesondere eine spannende Kamera. Nokia konnte bislang noch nicht an alte Stärken der Lumia-Geräte anknüpfen, doch genau darauf warten wir gespannt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt