Notes for ICS jetzt in deutscher Sprache und mit Synchronisation der Google Aufgaben

notes for ics androi

Vor nicht mal 10 Tagen hatte ich euch eine kleine aber feine App im neuen Ice Cream Sandwich-Design vorgestellt, welche für eure täglichen Notizen die neue Anlaufstelle sein soll. Währen die App zu Beginn noch recht abgespeckt ausgestattet war, hat der Entwickler richtig Gas gegeben und einige neue Features in den letzten Tagen integrieren können. Unter anderem hatte er mir via Twitter angekündigt, dass die App bald die deutsche Sprache integriert haben wird und tada, Notes for ICS kann jetzt tatsächlich Deutsch.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Des Weiteren war mit einem der kommenden Updates auch eine Synchronisation der Aufgaben-Funktion von Google angekündigt, welche jetzt ebenfalls es tatsächlich schon in die App geschafft hat und zudem perfekt funktioniert. Auch sonst hat die App noch ein paar weitere kleine Funktionen bekommen, bei denen ich aber nicht mehr ganz genau zuordnen kann, welche es bereits gab und welche neu sind. Mir persönlich fehlt jetzt nur noch ein Widget, was bereits aber auch in der Market-Beschreibung für demnächst angekündigt wird.

Notes for ICS könnt ihr kostenlos im Android Market herunterladen.

Features:
* Tablet optimization
* Holo theme so it matches the rest of Ice Cream Sandwich
* Synchronization with Google Tasks
* Search all your notes (not just titles)
* Share
* Select sorting method based on title or modification time, ascending or descending order
* Select between three themes (two if you’re running Honeycomb)
* Change the font and text size!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!