Folge uns

Android

NotifWidget bringt Benachrichtigungen dank Widget überall hin

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Einige Nutzer wollen gar keine Benachrichtigungen auf dem Lockscreen oder Homescreen, andere wiederum wollen alle eingegangen Nachrichten auf den ersten Blick sehen. NotifWidget bringt euch die Benachrichtigungen über ein Widget überall dort hin, wo ihr sie haben wollt. Dazu zählt unter anderem der Locksreen oder auch der Homescreen. Einfach das Widget an den gewünschten Ort packen, vorher noch den Zugriff auf die Benachrichtigungen erlauben, an die eigene Bedürfnisse anpassen und nutzen.

NotifWidget gibts schon für nur 99 Cent im Google Play Store. Dank der verlängerten Rückgabezeit könnt ihr euch das Widget kaufen und in Ruhe anschauen.

[embedvideo id=“XH3f3uEha9w“ website=“youtube“]

(via MJD)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.